Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Training Winter 2020

Veröffentlicht: Freitag, 18.09.2020
Autor: Christian Werner Bauer

Neustart und Ablauf des Trainingsbetriebes in Corona Zeiten

Hallo zusammen, unsere neuen Trainingszeiten für die Wintersaison stehen fest.

Vitalbad Kusel

Montag

18:15 – 19:30 Uhr Leistungsgruppe & Jedermannschwimmen (Gruppe von Christian & Patrick)

19:30 – 20:00 Uhr Leistungsgruppe ab AK 13/14 (d.h. alle die 2021 13 & älter werden UND Wettkämpfe schwimmen)

18:00 – 19:00 Uhr Leistungsgruppe & Jedermannschwimmen

08:30 – 10:00 Uhr Nachwuchsgruppe (Gruppe von Carmen & Max)

Ab 8. November im Schulzentrum Süd Kaiserslautern

10:00 – 12:00 Uhr Leistungsgruppe & Jedermannschwimmen

Die Trainingszeiten können sich im Laufe der Zeit evtl noch ein wenig ändern.

Wir starten am Mittwoch, den 30.09.2020 mit dem Training.

Montags & Samstags kann privat nicht geschwommen werden.

Da sich im gesamten nur 50 Personen gleichzeitig im Vitalbad aufhalten dürfen, bitte ich darum das so wenig Begleitpersonen wie möglich mit ins Bad gehen (eine Begleitperson kümmert sich um mehrere Kinder).

Ich werde für alle Trainingszeiten ein gewisses Kontingent an Badeplätzen buchen, d.h. es muss niemand einen Badeplatz buchen.

Anbei die Öffnungszeiten- & Eintrittsgeldregelung aus dem Wochenblatt. Während der „Corona-Regelung“ (50 Personen gleichzeitig im Vitalbad) gilt der ermäßigte Eintritt. An einer gesonderten Eintrittsgeldregelung, sind wir (Mario & ich) aktuell am Arbeiten.

Hier folgen weitere Infos zu gegebener Zeit.

Weiterhin müssen, wie in Altenglan auch, eigene Schwimmutensilien genutzt werden. Da das Badeplatzkontingent sehr umkämpft ist bitte ich um eine regelmäßige Teilnahme am Training. Wann der Trainingsbesuch nur sporadisch erfolgt werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit ein Teil unseres Badeplatzkontingents wieder abgeben müssen.

Die Aufnahme des Bade- & Trainingbetriebs im Vitalbad Kusel ist sowohl für die Verwaltung, das Badepersonal, Trainer & Übungsleiter sowie natürlich für Euch komplett neu.

Hinzukommt die aktuelle Corona-Lage, daher bitte ich jetzt schon um Verständnis wann es zu gewissen Anlaufschwierigkeiten mit Abstimmungsproblemen kommt.

Selbstverständlich freuen wir uns immer über neue Teilnehmer in unserem Training. Daher könnt ihr sehr gerne Werbung für unser kostenloses Probetraining machen.

Nun hoffe ich dass ich nichts vergessen habe und freue mich darauf mit euch den Trainingsbetrieb „vor der Haustür“ wieder aufnehmen zu können.

Sollten Fragen, etc. bestehen könnt ihr euch, wie gehabt, sehr gerne bei mir melden.

Viele Grüße, Patrick