Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmkurse

Neues Kursangebot für Kleinkinder

Veröffentlicht: 06.09.2022
Autor: Thomas Diehl

Wir freuen uns, dass wir eich ein neues Kursangebot präsentieren können.

Wir haben in den letzten Jahren gemerkt, dass die Kinder, die zu uns in den Schwimmkurs kommen oft noch eher „wasserscheu“ sind und teilweise lange brauchen, um Wasser im Gesicht/am Kopf zu akzeptieren. Deshalb wollen wir in diesem Herbst/Winter erstmals einen Kurs speziell für Kleinkinder im Alter zwischen 1,5 und 3 Jahren anbieten.

Im Kleinkinderschwimmen sollen sich die Kinder frühzeitig an Wasser gewöhnen, Ängste gar nicht erst entstehen lassen und so wichtige Grundlagen für das spätere Schwimmenlernen erwerben. Spiel und Spaß im und am Wasser werden dabei natürlich nicht zu kurz kommen!

Wir haben euer Interesse geweckt?

Dann schaut euch gleich die Ausschreibung an!

Fragen können direkt an Hannah.Schultheis@altenglan.dlrg.de gerichtet werden.

Datei(en)

KKS Ausschreibung.pdf(45.89)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.