Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Info zum Start des Hallenbadtrainings 2021

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.09.2021
Autor: Patrick Cappel

Wir trainieren ab Montag, den 30.08.2021 wieder im Vitalbad (Hallenbad) Kusel.

Schwimmtraining

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:

Montag 18:00 – 20:00 Uhr Nachwuchs-& Leistungsgruppe

Mittwoch 18:00 – 19:00 Uhr Nachwuchs-& Leistungsgruppe,

Jedermannschwimmen*

Samstag 08:30 – 10:00 Uhr Anfängergruppe

Nach Bekanntgabe, vorerst noch nicht

Sonntag 10:00 – 12:00 Uhr im Schulzentrum Süd Kaiserslautern Wettkampfschwimmer

*Jedermannschwimmen

Zielgruppe: Eltern/Verwandte von Trainingsteilnehmer

Was wird angeboten: Verbessern der Schwimmtechnik, Lernen von Kraulschwimmen, Rettungsschwimmausbildung, usw.

Eintritt- & Zutrittsmodalitäten (nach der 24. Corona-Verordnung des Landes RLP)

Montags & Samstags kann nicht privat geschwommen werden.

Begleitpersonen zahlen Montags & Samstags keinen Eintritt sofern sie nicht ins Wasser gehen.

Ich werde für alle Trainingszeiten ein gewisses Kontingent an Badeplätzen buchen,

d.h. es muss niemand einen Badeplatz buchen.

Ein Zutritt zum Bad ist nur möglich wann eines der 3 G’s (Genesen, Geimpft oder Getestet) erfüllt ist.

Kinder bis 14 Jahren sind davon ausgenommen.

Das bedeutet für jeden der einen Test benötigt:

- Ein Test im Testzentrum mit Bescheinigung darf nicht älter als 24h vor dem Training sein

 

Oder

- Ein zugelassener selbstmitgebrachter Eigen-Schnelltest muss beim Kassenpersonal durchgeführt werden.

 

Das Hallenbad Kusel ist wieder ganztägig geöffnet, somit gelten für den privaten Besuch die regulären Eintrittspreise.

Zu allen Trainingszeiten gilt für die DLRG der Feierabend- bzw. Frühschwimmertarif.

Hier ist uns die Verbandsgemeinde entgegenkommen, u.a. auch da wir immer mit Rettungsschwimmern/Sanitäter im Sport- & Freizeitbad Altenglan unterstützen.

Es ist ein geben & nehmen, daher würde ich mich freuen wann sich noch das ein oder andere Elternteil/Verwandter findet der die Ausbildung zum Rettungsschwimmer bei uns macht und uns in der Badesaison 2022 unterstützt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing